AA

Netter #Beef: Armin Wolf korrigiert Roman Rafreider

ORF Anchor-Man Armin Wolf.
ORF Anchor-Man Armin Wolf.
Wenn Roman Rafreider und Armin Wolf sich einen Schlagabtausch liefern, dann ist das wie ein Duell zwischen "The Beauty and the Beast". Denn ein"Beast" ist Armin Wolf offensichtlich für Bundeskanzler Werner Faymann, der persönlichen Interviews mit dem ORF-Anchorman in der ZiB2 ja gerne aus dem Weg geht.
Die schönsten ORF-Moderatoren

“Was will mir mein Baristi heute damit sagen?”, twitterte Roman Rafreider. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. “Dass er Barista heißt?”, twitterte Armin Wolf mit einem “Augenzwinkern” zurück. Rafreider konnte das so nicht stehenlassen und konterte: (sic) “ja eh. wenn’s nur einer wär ;)” Doch damit setzte er sich wieder in ein Fettnäpfchen. Denn “Oberlehrer Wolf” musste den Vorarlberger ORF-Moderator erneut korrigieren: (sic) “Dann allerdings “was wollen mir meine…” ;-)
(Ich wäre ja ein tadelloser Korrektor. ;-) )” Der kleine nette Beef zwischen den beiden fand auf Twitter jedenfalls jede Menge Anklang und Lacher.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Netter #Beef: Armin Wolf korrigiert Roman Rafreider