AA

Sportliche Volksschüler

„Bludenz läuft“ war für die Nenzinger Volksschüler ein besonderes Erlebnis.
„Bludenz läuft“ war für die Nenzinger Volksschüler ein besonderes Erlebnis. ©Elke Kager Meyer
Geschlossen ging die 1/2c-Klasse der Volksschule Nenzing beim Kindermarathon „Bludenz läuft“ an den Start.

Das Training im Vorfeld hat sich gelohnt, erreichten die Kids doch den zweiten Endrang in ihrer Klasse. Die Schüler waren mit ihren Leistungen durchwegs zufrieden: „Es war cool, die 800 Meter zu laufen“, zeigte sich Samuel im Ziel begeistert und auch Klaus, Jean Marc, Laura und Jakob erzählten: „So viele Menschen haben uns angefeuert und zugejubelt. Das war richtig schön.“ Lilli und Hannah sind schon für das nächste „Bludenz läuft“ motiviert: „Es war toll. Nächstes Jahr laufen wir wieder mit.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sportliche Volksschüler