AA

Schöne Reise des PVÖ ins spanische Murcia

Schöne Reise des PVÖ ins spanische Murcia
Schöne Reise des PVÖ ins spanische Murcia ©PVÖ
Beim heurigen Frühjahrstreffen des Pensionistenverbandes ging es in die schöne spanische Mittelmeerregion Murcia. Auch eine Reisegruppe des PVÖ Nenzing war mit dabei und wurde von Reisebegleiterin Renate Konzett bestens betreut.

Eine Woche genossen die PVÖ-Mitglieder, die im Hotel Mangelan in La Manga situiert waren, das mediterrane Klima. Das hervorragende Essen, die Top-Betreuung durch SeniorenReisen und vor allem das umfangreiche Leistungspaket begeisterten die Reiseteilnehmer. So ging es unter anderem in die Stadt Murcia, Lorca, La Union oder Cartagena, wo die PVÖ-Mitglieder Land und Leute kennenlernen konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schöne Reise des PVÖ ins spanische Murcia