AA

Sangesfreudig und traditionell

Josef Scherer und Alfons Kaufmann begleiteten das Offene Singen mit ihren Instrumenten.
Josef Scherer und Alfons Kaufmann begleiteten das Offene Singen mit ihren Instrumenten. ©Melitta Schallert
Gemeinsam luden der Beschlinger Pfarrgemeinderat sowie der Geschichtsverein Beschling-Latz zu einem „Offenen Singen“.

Ob altes Volksliedgut oder Schlager aus Vergangenheit und Gegenwart – die Begeisterung der Mitwirkenden war ebenso groß, wie das Repertoire. Musikalisch wurden die Hobby-Sänger vom Obmann der Geschichtsverein Beschling-Latz, Josef Scherer, sowie von Alfons Kaufmann, der Mit Josef Scherer auch bei den „Basiningas“ musiziert, begleitet. Fleißige Hände hatten auch allerhand Kulinarisches „gezaubert“ – ein gemütlicher Abend war garantiert. Fazit der Beteiligten: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sangesfreudig und traditionell