AA

Sandra Grüner und Stefan Keckeis sind die Liebherr-Meister

LWN-Schirennen, Tagessieger, Schnecke, Knirps
LWN-Schirennen, Tagessieger, Schnecke, Knirps ©Stuppnig/WSG
Bei strahlendem Sonnenschein wurde das LWN-Schirennen auch dieses Jahr wieder am Golm veranstaltet. Auf Grund der Schneelage wurde das Rennen allerdings auf der Piste Schneggabündta ausgetragen.

Bei den Damen gab es eine Premierensiegerin, Sandra Grüner fuhr mit 36,01 am schnellsten und wurde somit Liebherr-Meisterin. Die Plätze 2 und 3 gingen an Ramona Stofleth und Beate Kresser. Bei den Herren wiederholte Stefan Keckeis den Vorjahressieg. Er gewann mit 33,98 seine Klasse und war somit der schnellste Herr. Die Tagesbestzeit fuhr Mario Wachter in der Gästeklasse (33,66).

Der Knirpspreis ging an Lias Nigsch (2012), den Titel der Liebherr-Schnecke sicherte sich Manfred Rieder in 2:04.10!

Bei der Mannschaftswertung schlug der Fehlerteufel zu. Mannschaftssieger wurden schlussendlich TB 1 mit Stefan Keckeis, Alfred Koller, Günter Ludescher und GF Holger Streitz. Auf dem 2. Platz landeten die Fiaker, die Samstagssieger Stramme Wadln wurden 3. Leider schlug auch noch der Verletzungsteufel zu. Guntram Hartmann stürzte unglücklich und wurde noch am selben Nachmittag operiert. Wir wünschen Guntram auf diesem Wege gute Besserung!

Die Werksportgemeinschaft Liebherr-Nenzing bedankt sich beim WSV Vandans für die perfekte Organisation des Rennens, bei Illwerke-Tourismus / Golm, den Sponsoren der Trophäen und der Geschäftsführung für die großzügige Unterstützung.

Fotos auf www.werksportgemeinschaft.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sandra Grüner und Stefan Keckeis sind die Liebherr-Meister