AA

Rock und Pop vom Feinsten ...

… präsentieren Bands und Solisten der Musikschule Walgau am Freitag, dem 17. März, ab 19 Uhr im Jugendraum „Join“ in Nenzing.

Neben Klassikern der Rockmusik von Pink Floyd, den Beatles und den Eagles werden aber auch aktuelle Popsongs aus den Charts, Funk und Jazz zu hören sein. So abwechslungsreich wie die Programmauswahl gestaltet sich auch die Zusammenstellung der Mitwirkenden: an diesem Konzert sind nicht nur zahlreiche Bands aus der Popularmusikabteilung der Musikschule beteiligt, sondern auch „Klassiker“, die zeigen, wie popmusiktauglich klassische Instrumente sein können – so etwa Celli und Gitarren. Zwischen den verschiedenen Bands und Ensembles werden auch ausgewählte Solistinnen und Solisten ihr Können unter Beweis stellen und so darf sich das Publikum auf einen kurzweiligen Abend freuen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rock und Pop vom Feinsten ...