AA

PVÖ Nenzing im „Namloser Tal“

PVÖ Nenzing im „Namloser Tal“
PVÖ Nenzing im „Namloser Tal“ ©PVÖ
Neulich machten sich 50 Mitglieder des Pensionistenverbandes Nenzing bei widrigem Wetter auf den Weg ins „Namloser Ta“l. Mit dem Bus fuhr man über den Flexenpass (1775m) wo es wie im tiefsten Winter schneite.

Nach einer „Znünepause“ in Steeg ging es weiter durch das Lechtal ins Namloser Tal zum Gasthaus Thaneller in Berwang-Rinnen. Im „Heustadl“ des Stadl Bräu wurde ein feines Mittagessen genossen und es wurde auch einiges über Bier und Bierbrauen in der höchstgelegenen Hausbrauerei Österreichs erzählt.

Nachdem auch noch das „Hauslädele“ gestürmt wurde ging es weiter über den Fernpass nach Landeck. Hier wurde nochmals eine kleine Pause eingelegt, bevor es wieder zurück ins Ländle ging.

Trotz des regneischen Wetters ließen sich die Pensionisten nicht ihre gute Laune verderben und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Nenzing im „Namloser Tal“