AA

Pensionisten Ortsgruppe Nenzing

Pensionisten Ortsgruppe Nenzing
Pensionisten Ortsgruppe Nenzing ©PVÖ
Für unsere Mitglieder über 75 fand am 29. Juni der Ausflug statt. Wir starteten um 8:00 Uhr bei Regenwetter in Nenzing Richtung Schweiz.

Das Wetter wurde immer besser und so konnten wir bei Sonnenschein eine Rundfahrt durch das schöne Appenzell (Altstätten – Appenzell – Stein – Teufen – Trogen – St. Gallen – Romanshorn) genießen. Nach einer Kaffeepause in Romanshorn fuhr der Bus auf die Fähre wo wir um 11:36 Uhr in See stachen.

Wir ließen uns gemütlich über den See nach Friedrichshafen bringen. Weiter ging dann die Fahrt über Tettnang ins Argental nach Laimnau wo wir zum Mittagessen im Landgasthof „Zum Ritter“ einkehrten. Nach dem Mittagessen spielte unser „Franz“ mit der Ziehharmonika auf und es wurde fleißig mitgesungen. Später fuhren wir über Lindau wieder ins Ländle.

Vielen Dank an unseren Chauffeur „Jeff“ von der Firma Haueis für die gute Fahrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pensionisten Ortsgruppe Nenzing