AA

Männerchor Nenzing

Konzert des Männerchores
Konzert des Männerchores
Neuer Chorleiter beim Nenzinger Männerchor

Mit einem neuen Chorleiter hat der Männerchor die Probenarbeit wieder aufgenommen. Patrick Honeck, ein junger Musiker und Musiklehrer aus einer bekannten Nenzinger Familie, wird in Zukunft die musikalische Leitung des Chores übernehmen. Deshalb möchte sich der Männerchor nun mit einem Appell an alle sangesfreudigen Männer in Nenzing und Umgebung wenden. Versuch es einmal beim Männerchor. Komm einfach zu einer “Schnupperprobe” und mach dir dort ein Bild von der “Sängertätigkeit”.

Du wirst sehen, singen macht glücklich und zufrieden und kostet nichts! Die Proben des Chores finden bis auf weiteres immer Dienstags um 20 Uhr in der Mittelschule Nenzing statt. (Eingang von der Schulstraße). Gerne erteilt auch Obmann Gerhard Marte unter der Telefonnummer 0650 8506340 Auskunft. Also dann – bis Dienstag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Männerchor Nenzing