AA

Jugendmusik Nenzing "on tour"

Ein Teil der Nenzinger Jugendmusik - Spaß beim Ausflug nach Laterns.
Ein Teil der Nenzinger Jugendmusik - Spaß beim Ausflug nach Laterns. ©BMV Nenzing
Als Einstand in das kommende Jugendmusikjahr bei der Bürgermusik Nenzing organisierte Jugendleiter Gerhard Harrer gemeinsam mit Teresa Tiefenthaler einen Ausflug mit den Jungmusikanten.

Früh morgens traf man sich beim Bahnhof Nenzing und fuhr mit dem Zug nach Rankweil. Von dort ging es mit dem Bus weiter nach Laterns. Nach einer kurzweiligen Wanderung zur Falba Stuba in Gapfohl bekamen die kleinen Musikusse dort das Mittagessen. Mit dem Sessellift ging es anschließend den Berg hinunter zur großen Überraschung, der Laternser Sommerrodelbahn.

Bei der rasanten Fahrt über Kurven und Jumps ließen sich die jungen Musikantinnen und Musikanten den Fahrtwind um die Ohren pfeifen. Selbstverständlich erfolgte auch die Heimreise mit den Öffis. Die Jugendmusik als auch die Begleiter hatten sichtlich viel Spaß und können nun voller Elan in die Herbstproben starten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugendmusik Nenzing "on tour"