AA

Hochzeit von Martina und Andreas Vaschaumer

Hochzeit von Martina und Andreas.
Hochzeit von Martina und Andreas. ©privat
Nenzing. Andreas und Martina Vaschauner heirateten still und heimlich im Südtiroler Pustertal. Sieben Jahre später, am 13. Mai 2017, fand nun die kirchliche Trauung in der Kapelle „Unsere Liebe Frau“ in Kuppelwies statt.

Auch diesmal wurde wieder im schönen Südtirol geheiratet. Mit dabei waren neben Töchterchen Marie, Familie und Freunden u. a. der Bludenzer Pfarrer, Pater Adrian Buchtzik, Bürgermeister Mandi Katzenmayer mit Gattin Verena sowie Josef und Ines Fritsche von der Hilfsorganisation Stunde des Herzens. Musikalisch umrahmt wurde die Zeremonie von Rahel Mangeng, die mit ihrer wundervollen Stimme die Gäste zu Tränen rührte. Nachdem die beiden Trauzeugen Markus Vaschauner und Daniel Burtscher mit ihrer Unterschrift die Rechtsmäßigkeit der Eheschließung bezeugten, ging es für die Braut im roten Audi R8 ins Hotel Arosea Life Balance im Ultental. Der Bräutigam, der übrigens auch an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, ließ es sich nicht nehmen, selbst im Audi zur anschließenden Feier zu fahren.

Am nächsten Morgen stärkten sich die Hochzeitsgäste mit einem gemeinsamen Frühstück für die Rückfahrt ins Ländle. Dass Paar wohnt zusammen mit ihrer Tochter Marie in Nenzing.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Martina und Andreas Vaschaumer