AA

Hervorragende Sommersaison

Mit Unterstützung der Nenzinger Wirte konnten fast alle Platzkonzerte gespielt werden.
Mit Unterstützung der Nenzinger Wirte konnten fast alle Platzkonzerte gespielt werden. ©BMV Nenzing
Die Musikantinnen und Musikanten verabschieden sich mit Ende Juli in die wohlverdiente Sommerpause.

Mit Unterstützung der Nenzinger Wirte vom Dorf Café, GH Rössle, der Pizzeria Castello sowie des Alpencamping Garfrenga konnten fast alle Platzkonzerte im Sommer 2017 gespielt werden. Vielen Dank dafür! Zusätzlich zu den Platzkonzerten bereitete sich die Bürgermusik Nenzing mittels intensiver Probentätigkeiten auf ein Wertungsspiel in Fluh bei Bregenz vor, besuchte drei Musikfeste, absolvierte zusätzliche Marschmusikproben um immer einen eindrucksvollen Auftritt hinlegen zu können und war außerdem zu mehreren Geburtstagsständchen in Nenzing unterwegs. Ab September starten die Proben und Teilproben für das nächste Jahreskonzert am 1. Adventsonntag, den 26. November 2017.

Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Nenzing wünscht der Nenzinger Bevölkerung einen schönen und erholsamen Sommer und freut sich, alle Freunde und Gönner im Herbst wieder zu sehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hervorragende Sommersaison