AA

Gurtiser Spielwiese auf der Egg eröffnet

Für die Bevölkerung war die Eröffnung der Spielwiese ein Highlight.
Für die Bevölkerung war die Eröffnung der Spielwiese ein Highlight. ©BK
Gurtis. (BK) Der Kulturverein „LandArt Gurtis“ feierte vor kurzem mit viel Wetterglück die Eröffnung der Gurtiser Spielwiese uf dr Egg.
Fröhliches Spielen in freier Natur

„Wir konnten viele junge und ältere Spielbegeisterte uf dr Egg begrüßen, welche die naturnahen Spiele sowie einen Balanceweg und die Klanghütte ausprobierten“ zeigt sich Gabi Jörger vom Kulturverein begeistert. Bei Grillwurst und Stockbrot sowie Kuchen und Kaffee kamen die Besucher aus Gurtis, aber auch aus dem Tal ins Gespräch und genossen den milden Nachmittag, während die Kinder mit einem Brenneisen kleine Kunstwerke aus Holz herstellten.

 

 

Die Mitglieder des Kulturvereins „LandArt Gurtis“ möchten sich bei allen Besuchern sowie allen, die bei der Entstehung der Spielwiese beteiligt waren und zum Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben, herzlich bedanken.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gurtiser Spielwiese auf der Egg eröffnet