AA

Generalversammlung mit Neuwahlen

Generalversammlung mit Neuwahlen
Generalversammlung mit Neuwahlen ©Hämmerle
Äußerst harmonisch verlief die Generalversammlung des Vorarlberger Seniorenringes im Hotel "Messmer" in Bregenz. 
Generalversammlung mit Neuwahlen

 45 Delegierte konnte Landesobmann Hans-Dieter Grabher begrüßen.

Nach einem Überblick über die Aktivitäten übernahm Daniel Allgäuer den Vorsitz als Wahlleiter. Alle Delegierten waren einstimmig für eine offene Wahl des Landesobmannes und des Vorstandes. Gegenkandidaten gab es keine und so wurde Hans-Dieter Grabher einstimmig wieder zum Landesobamn gewählt. Landesobmann Hans-Dieter Grabher, Obmann-Stellvertreter Kurt Fritsch, Ingrid Jochum, Ernst Neubacher

Kassier Peter Schmid, Schriftführerin Gudrun Hämmerle, Kassaprüfer Ernst Hagen und Adi Häusle,

Beiräte Werner Danek, Gerd Grabher, Florian Kasseroler, Heidrun Prettenthaler, Martha Vogel, Fritz Proßegger, Alois Salcher, Gottfried Wurzenbacher; kooptiert in den Vorstand wurden Hugo Egger und Willy König.

Hans-Dieter Grabher dankte im Namen des Vorstandes für das Vertrauen und versprach, mit seinem bewährten Team die bisherige erfolgreiche Linie im Seniorenring fortzusetzen.

Mit einem gemütlichen “Hock”auf dem sonnigen Kornmarktplatz, ging die Generalversammlung in voller Eintracht zu Ende.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Generalversammlung mit Neuwahlen