AA

„Gamp-Bike“ heuer am 11. September

Auf www.gampbike.at finden sich alle Infos zum Rennen.
Auf www.gampbike.at finden sich alle Infos zum Rennen. ©Elke Kager Meyer
Die ganz eifrigen haben sich schon auf www.gampbike.at angemeldet, bis zum Nennungsschluss am Donnerstag, 8. September, werden wohl noch hunderte rennbegeisterte Mountainbiker dazukommen: Das diesjährige „Gamp-Bike“ Mountainbikerennen findet am Sonntag, 11. September, statt.

Bei diesem Rennen gilt es die Strecke von Nenzing-Beschling auf die Alpe Gamp schnellstmöglich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Zehn Kilometer Streckenlänge, tausend Höhenmeter, 50 Prozent Asphalt- und 50 Prozent Naturstraße sind dabei zu bewältigen – Veranstalter ist einmal mehr das Team vom Laufclub Beschling. Tolle Preise

Hobbybiker sind dabei ebenso willkommen, wie Lizenzfahrer, die in einer eigenen Klasse gewertet werden. Die Streckenführung ist von Beschling über die Latzwiese nach Gamp – Fans an der Rennstrecke sowie am Start und beim Zieleinlauf, die die Radler anfeuern, sind herzlich willkommen. Beim Rennen besteht Helmpflicht. Anmeldungen sowohl über die Homepage des Laufclub Beschling, aber auch per E-Mail möglich (info@gampbike.at, www.gampbike.at). Auf der Homepage sind auch detaillierte Infos zum Rennen abrufbar. Im Ziel angelangt erhalten alle Teilnehmer ein Finisher-T-Shirt sowie ein Stück Käse der Alpe Gamp, zudem gibt es tolle Geld- und Warenpreise. Unter den Teilnehmern des Rennens gibt es im Rahmen einer Sonderverlosung auch ein Mountainbike zu gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Gamp-Bike“ heuer am 11. September