AA

Gästejubiläum in Nenzing

Fam. Schouten u. Fam. Kroon bei Fam. Mündle
Fam. Schouten u. Fam. Kroon bei Fam. Mündle ©Christine Kreyer
Nenzing . Am 16. Februar 2017 fand im Haus Sponna eine 25 - und eine 15-jährige Gästeehrtung statt.

Fam. Ria und Peter Schouten urlauben in Nenzing bei Fam. Mündle bereits seit 25 Jahren. Anfangs waren die Kinder noch mit von der Partie, welchen der Hausherr Alfred Mündle sogar das Schifahren beigebracht hat. Als die Kinder erwachsen wurden, schlossen sich Freunde der Familie Schouten an und so feiern auch Familie Elly und Kees Kroon nun schon ihr 15 -jähriges Jubiläum in Nenzing. Christine Kreyer vom Tourismusverein Nenzing-Gurtis durfte den Jubilaren gratulieren und im Namen des Vereines schöne Aufmerksamkeiten überreichen und die Ehrennadeln von Nenzing anstecken. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen von Helga, sowie einem wunderbaren Gläschen Wein konnte man dann so manch Geschichte Revue passieren lassen.

Liebe Fam. Schouten und Fam. Kroon, wir bedanken und recht herzlich für Ihre Treue zu unserem schönen Nenzing und freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Jubiläum in 5 Jahren! Es ist so schön, so liebenswürdige Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!…….Vielen Dank!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gästejubiläum in Nenzing