AA

Applausträchtiges Jahreskonzert

47 Musikantinnen und Musikanten zeigten am 1. Adventsonntag was sie können.
47 Musikantinnen und Musikanten zeigten am 1. Adventsonntag was sie können. ©BMV Nenzing
Am ersten Adventsonntag lud die Bürgermusik Nenzing zum traditionellen Jahreskonzert in den Ramschwagsaal Nenzing.

Vor einem gut besuchten Saal und mit viel Applaus spannten die MusikantInnen unter der Leitung von Kapellmeister Marco Walser den Bogen zwischen traditioneller und moderner Blasmusik wieder einmal hervorragend. Josef Graß wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft beim Verein ein besonderer Ehrungsmarsch gespielt. Nach der Pause gaben die Jungmusikanten unter der Leitung von Gerhard Harrer mit drei Stücken ihr Bestes. An sieben Jungmusikanten konnten die Jungmusikerleistungsabzeichen Junior, Bronze und Silber überreicht werden. Die MusikantInnen verabschieden sich jetzt in die Winterpause und bereiten sich ab Jänner auf den Fasching und die Platzkonzerte im Sommer vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Applausträchtiges Jahreskonzert