AA

Amerika ließ grüßen

Die Organisatoren: Enrico Lunardi, Doris Praxmarer und Margot Moser.
Die Organisatoren: Enrico Lunardi, Doris Praxmarer und Margot Moser. ©Elke Kager Meyer
Beim Pfarrball in Nenzing waren „die Staaten“ das Motto für kreative Kostüme
Pfarrball Nenzing

Schon beim Betreten des Nenzinger Pfarrsaals war „Glanz und Glimmer“ angesagt. Die Organisatoren Doris Praxmarer, Margot Moser und Enrico Lunardi hatten für die Gäste den roten Teppich ausgerollt. Ein riesiges „Hollywood-Schild“ tat sein übriges, um dem Motto „Amerika“ ein Stück weit gerecht zu werden. Auch die Gäste zeigten sich bei der Kostümierung kreativ: Da waren die Missen der einzelnen Bundesstaaten stark vertreten, Mickey-Mouse schaute ebenfalls auf einen Sprung vorbei und Freiheitsstatuen gab es gleich mehrere zu sehen.

Sketche und Tanzmusik

Unter den Ballgästen konnte auch Pfarrer Joy Peter Thattakath begrüßt werden. Für einen abwechslungsreichen Abend sorgte die Theatergruppe Nenzing mit Sketch-Einlagen, die „Mirjam-Frauen“ mit einem Line-Dance-Sketch, Tanzmusik mit dem „Blumenegg-Duo“ sowie einem tollen Buffet, für das Arthur Egger und sein Team sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Amerika ließ grüßen