AA

45 Jahre Musikverein Beschling – „Böhmisch/mährisch quer durch’s Ländle“

2 Tage – 8 Musikformationen – Open-Air am Beschlinger Dorfplatz – Eintritt FREI!

Mit einem Dörflefest wie in alten Zeiten, nur eben ein wenig moderner aufgemacht, möchten wir Musikanten vom Musikverein Beschling unser heuriges Jubiläum feiern. Unter dem Motto „Böhmisch/mährisch quer durch’s Ländle!“ gastieren an unserem Festwochenende 8 Musikformationen aus allen Landesteilen bei uns am wunderschönen Beschlinger Dorfplatz.

Eine tolle Open-Air-Bühne auf dem Misthaufen wo sie immer schon war, eine Weinlaube, eine Bar, ein toller Kinderbereich, feine Getränke und Grillspezialiäten, beste musikalische Unterhaltung und das erste Mal in der Beschling‘s Geschichte steht, speziell für unser Fest, sogar ein Bankomat mitten im Dorf! Und dank unserer Sponsoren gibt’s das alles bei freiem Eintritt! Super oder?

Warum „s’Bäschliger Woodstöckle!“? Da wurden wir ein wenig vom größten Blasmusikfestival, dem „Woodstock der Blasmusik“ inspiriert. Die letzten Jahre waren wir mit Begeisterung dabei, aber warum in die Ferne schweifen, wenn wir doch so viele tolle Musikkapellen bei uns im Ländle haben!

Feiern Sie doch einfach mit! Wir freuen uns selbst schon so richtig drauf!

Ihr Musikverein Beschling!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 45 Jahre Musikverein Beschling – „Böhmisch/mährisch quer durch’s Ländle“