AA

Nenzing: 80-jährige Frau angefahren und geflüchtet

Polizei Nenzing sucht nach Unfall mit Fahrerflucht nach Zeugen.
Polizei Nenzing sucht nach Unfall mit Fahrerflucht nach Zeugen. ©APA
Nenzing. Nachdem eine 80-jährige Frau mit Rollator am Samstag in Nenzing von einem Pkw angefahren wurde und der Lenker flüchtete, bittet die Polizei um Hinweise.

Die 80-Jährige war am Samstagvormittag gegen 10.45 Uhr mit ihrem Rollator auf der Bazulstraße in Nenzing in Richtung Raiffeisenbank unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein unbekannter Autofahrer rückwärts aus einer Parklücke heraus, es kam zur Kollision. Der Pkw-Lenker fuhr daraufhin einfach weiter, zurück blieb die Frau mit leichten Verletzungen am Ellbogen, berichtete die Polizei.

Nach Angaben der Polizei handelte es sich bei dem Auto um ein “schokoladenbraunes” Fahrzeug mit Bludenzer Kennzeichen. Der Autofahrer oder etwaige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle Nenzing unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8106 zu melden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Nenzing: 80-jährige Frau angefahren und geflüchtet