AA

Nena gibt nach Konzert-Absage im März 2015 Mini-Gig in der Wiener Arena

Nena spielt demnächst in der Arena
Nena spielt demnächst in der Arena ©APA
Pop-Urgestein Nena wird nach der kurzfristigen Absage ihres Wien-Konzertes im November nun doch noch in der Bundeshauptstadt auftreten. Im März gastiert sie im kleinen Rahmen in der Arena. 
Nena sagt Konzert ab

Nena hat für März 2015 eine dreiwöchige “Oldschool Clubtour” bestätigt, bei der sie ihre Evergreen-Hits und neuen Nummern vom eben erschienenen Album “Oldschool” – produziert von Samy Deluxe – in kleinem Rahmen präsentieren wird.

Wien-Konzert von Nena in der Arena

Der neue Wien-Termin ist der 22. März 2015, statt der Marx-Halle, in der die Popsängerin zuletzt mit Conchita Wurst hätte auftreten sollen, wird sie nun in der Arena gastieren.

Unterstützen wird Nena diesmal ihre Band, in der unter anderem auch ihre Kinder spielen – Tochter Larissa, Sohn Sakias und ihr jüngster Sohn Simeon. Der Rahmen wird eher intim: Vor lediglich 800 Fans soll sie nach einem Bericht der Tageszeitung “Österreich” dort auftreten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Nena gibt nach Konzert-Absage im März 2015 Mini-Gig in der Wiener Arena