AA

Naturfreunde Hard bei Russmedia

Die Naturfreunde aus Hard erfuhren viel Interessantes rund um Russmedia.
Die Naturfreunde aus Hard erfuhren viel Interessantes rund um Russmedia. ©privat
Die Naturfreunde – Ortsgruppe Hard machte einen Ausflug zu Russmedia nach Schwarzach.
Naturfreunde Hard bei Russmedia

Bregenz. Eine Führung bei Russmedia haben sich die Naturfreunde aus Hard für ihren Ausflug ausgesucht. Vor kurzem war eine Gruppe zu Besuch in Schwarzach um einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der heimischen Medienlandschaft zu bekommen. Es war für alle sehr spannend zu erleben, wie eine Zeitung entsteht, wie eine Radiosendung abläuft und wie die Büros in einem modernen Unternehmen gestaltet sind. Mit dabei waren Anton und Monika Schobel, Gerhard und Christl Paterno, Helmut und Petronila Valersi, Paulo und Erika Gobi, Silvia De’rföldi, Melitta Eckert, Luise Dörler, Herta Schwartzer, Anni Lang, Ingrid Widlroither, Agathe Schmelzenbach, Antje Bader, Christine Weiß, Horst Bechter, Walter Plattner und Josef Lippurger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Naturfreunde Hard bei Russmedia