AA

Narrenabende 2016

Auch dieses Jahr wieder "im Fass": Hugo Nussbaumes alias "Do Schnorrowagglar".
Auch dieses Jahr wieder "im Fass": Hugo Nussbaumes alias "Do Schnorrowagglar". ©dk
Dornbirn. Am 11.11.um 11:11 Uhr wurde die fünfte Jahreszeit feierlich eingeläutet.

Nun steht schon das nächste Highlight der Faschingssaison an: Die traditionellen Narrenabende. Auch dieses Jahr werden sie wieder im Kulturhaus stattfinden. Dafür haben die zahlreichen Beteiligten der „Fasnatzunft Dornbirn“ ein breites Programm auf die Beine gestellt:
Zünftige Faschingsmusik, Gardetänze, Gesang und unterhaltsame Sketches aus dem täglichen Leben, Politik, Sport und Wirtschaft – all das und noch viel mehr erwartet die Zuschauer bei den den sechs Narrenabenden 2016, bei denen für jeden etwas dabei sein wird.

Karten gibt’s ab sofort im „Dornbirn Tourismus“.
Termine: 08., 09., 15., 16., 22., und 23. Jänner 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Narrenabende 2016