AA

Narrakarrazücher present „3. Gatsch-Matsch“ Volleyball Turnier

3. Gatsch-Matsch Volleyballturnier der Narrakarrazücher Altenstadt
3. Gatsch-Matsch Volleyballturnier der Narrakarrazücher Altenstadt ©Verein
Zum dritten Mal veranstalten die Narrakarrazücher aus Altenstadt am 18. August 2012 ab 10 Uhr das „Gatsch-Matsch“ Volleyball Turnier beim Festplatz Amberg in Altenstadt.

Neben diesem Turnier werden noch das Kinderprogramm und die Abendveranstaltung mit der Live-Band „The Rubbeneckers“ im Vordergrund stehen.

Auch 2012 haben wir ein umfangreiches Kinderprogramm für unsere kleinen Besucher zusammengestellt. Vom Kinderschminken über Ballonmodellage bis hin zur Hüpfburg und das Highlight von 2008 & 2010, der Kletterturm, werden heuer in unserem Programm sein, damit auch für die Kleinsten dieser Tag zu einem kleinen Erlebnis wird.

Das Abendprogramm wird nach einem sportlichen Tag für einen gelungenen Ausklang sorgen. Mit der Live-Band „The Rubbeneckers“, die auch schon bei den letzten Veranstaltungen für Stimmung im Festzelt gesorgt haben, den „Schneggahüsler“ Frastanz und zu guter Letzt noch die Bar mit DJ werden für Stimmung sorgen.

Das „Gatsch-Matsch“ Volleyballturnier wird bei jeder Witterung stattfinden. Es wird mit 32 Mannschaften und auf 2 Spielfeldern gespielt. Es wird in ein ca. 30x20m Großes Spielfeld 100m3 Matsch eingefüllt, was dieses Turnier so einzigartig und besonders macht. Auf diese Spielfläche werden zwei Volleyballfelder aufgebaut. Die 32 Mannschaften werden am Vormittag in 4 Gruppen eingeteilt und spielen um die Qualifikation für die Endrunde welche am Nachmittag durchgeführt wird. Die am schlechtesten platzierten Mannschaften haben die Möglichkeit im Bananencup den Trostpreis zu gewinnen. Die qualifizierten Mannschaften werden den Tagessieger im K.o. Modus ausspielen.

Schon jetzt ist wieder jede Menge Spaß für die mitspielenden Mannschaften und auch den zahlreichen Zuschauer garantiert. Auch dieses Jahr wird es wieder die eigens gebauten Duschen und einen Pool geben, damit sich die Spieler nach den „Schlammschlachten“ reinigen können. Am besten ihr tragt euch gleich diesen Termin ein und feiert bei diesem einzigartigem Event mit.

Weitere Informationen findet ihr unter

www.narrakarrazuecher.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Narrakarrazücher present „3. Gatsch-Matsch“ Volleyball Turnier