AA

Nafla-Entenrennen zugunsten Netz für Kinder

Scheckübergabe aus dem Entenrennen in Rankweil.
Scheckübergabe aus dem Entenrennen in Rankweil. ©Veranstalter
Äußerst erfolgreiches Entenrennen der Jungfeuerwehr und Ministranten.

Die Rankweiler Jungfeuerwehr und die Ministranten der Pfarre Rankweil starteten kürzlich das zweite Rankweiler Entenrennen in der Nafla. Diese Veranstaltung, die wieder in enger Kooperation mit dem „Netz für Kinder“ durchgeführt wurde, erlebte ein überraschendes Echo in der gesamten Bevölkerung von Rankweil und Umgebung.

Im Feuerwehrhaus wurde durch das sehr engagierte und dynamische Organisationskomitee dem Verein „Netz für Kinder“ nun ein Scheck vom Gewinn dieser Veranstaltung überreicht. Über 11.000 Euro konnten Obmann Franz Abbrederis und Conny Amann entgegennehmen. Diese gewaltige Summe übertraf alle Erwartungen, sie hilft dem „Netz für Kinder“ sehr weiter, ca. 120 Kinder aus benachteiligten Familien in Vorarlberg zu fördern und zu begleiten.  Abbrederis freute sich auch über die Zusage der Jungfeuerwehr und der MinistrantInen, in zwei Jahren wieder die gleiche Veranstaltung durchzuführen.

 

 

Quelle: Netz für Kinder/Abbrederis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nafla-Entenrennen zugunsten Netz für Kinder