AA

Närrisches Treiben in Thüringen

Wer zum Musikantenfasching wollte, musste sich an diesen Gestalten vorbei trauen!
Wer zum Musikantenfasching wollte, musste sich an diesen Gestalten vorbei trauen!
Nach einer langen Vollmondnacht mit vielen feiernden Besuchern und fleißigen Helferlein ist der legendäre Musikantenfasching leider schon wieder um.
MUFA

Dankeschön an alle, die mit uns getanzt, gelacht und den Abend genossen haben! Ein besonderer Dank an Oldies but Goldies, DJ Thomas und natürlich den Walgauer Bodasurri, die mit uns den Abend rockten!

Gratulation noch einmal an die Gewinner der Kostümprämierung “Skelettina” und die Gruppe “Die drei himmlischen Affen”!

Auf Euch freut sich beim nächsten Musikantenfasching

der Musikverein Thüringen

 

Termin vormerken:

Funken Thüringen: 04.03.2017

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Närrisches Treiben in Thüringen