AA

Närrischer Vormittag im Zwergengarten

Heute tummelten sich im Zwergengarten Piraten, Prinzessinnen, verschiedenste Tiere, Feuerwehrmänner und alte Bekannte aus Kinderfilmen.
Was für ein Spass!!

Wir alle sangen, tanzten und spielten um die Wette, bevor wir uns hungrig über die leckere Jause hermachten. Neben Würstle und Brot genossen wir Krapfen, die uns Daniels Mama Bettina spendiert hatte.

Mit vollen Bäuchen lösten wir danach die gewonnenen Eintrittskarten für das Kasperltheater ein.

Wir freuten uns mit dem Kasperl und der Prinzessin, dass der gemeine Räuber überlistet werden konnte und sich an den verzauberten Krapfen die Zähne ausbiss.

Das war eine GAUDI!!!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Närrischer Vormittag im Zwergengarten