AA

Nächtliche Schlägereien in Salzburg

In der Nacht auf Samstag kam es zu Raufereien in Salzburg.
In der Nacht auf Samstag kam es zu Raufereien in Salzburg. ©Bilderbox/Symbolbild
In der Nacht auf Samstag wurde sich in Salzburg geschlägert. In Wals (Flachgau) rauften sich drei Personen, in einem Innenstadtlokal wurde eine Kellnerin bei einem Faustkampf verletzt.

Auf der Lokalmeile in Wals sind insgesamt drei Personen aneinander geraten. Ein 23-jähriger Salzburger wurde zu Boden geworfen und zog sich eine Platzwunde am Hinterkopf, Abschürfungen im Gesicht und leichte Verletzungen im Mundbereich zu.

Alle Beteiligten verletzt

Er wurde nach Erstversorgung durch die Rettung in das LKH Salzburg gebracht. Die beiden anderen Personen wurden ebenfalls verletzt, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Samstag. Während der Auseinandersetzung wurde auch ein geparkter Pkw beschädigt.

Schlägerei zwischen Mann und Frau

In einem Innenstadtlokal kam es in der Nacht zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 45-jährigen Maler und einer 47-jährigen Kellnerin. Beide schlugen mit den Fäusten aufeinander ein, die Kellnerin wurde am rechten Auge verletzt. Eine Erstversorgung durch das Rote Kreuz lehnte die Verletzte jedoch ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Nächtliche Schlägereien in Salzburg