AA

Nackter Vorarlberger kracht in Laterne

Am Montag Abend gegen 21:40 Uhr kollidierte ein 24-jähriger Lustenauer mit seinem BMW mit dem Heck eines ihm entgegenkommenden Kleinbusses.
Nackter verursacht Crash
Bilder vom Unfallort

In weiterer Folge kam der BMW ins Schleudern und krachte letztlich in eine Straßenlaterne. Laut Zeugenaussagen dürfte der BMW-Lenker mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Der 21-jährige Lenker des Kleinbusses wurde dabei leicht verletzt.

Der BMW-Lenker, der seine Tour übrigens splitternackt unternahm, konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und versuchte, zu flüchten. In der Waschanlage einer benachbarten Tankstelle konnten der offensichtlich geistig verwirrte Mann von Passanten gestellt werden, die ihn bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte dort festhielten.

Der Mann wurde vom Roten Kreuz noch in der Waschanlage erstversorgt. Die Feuerwehr war mit rund 25 Mann im Einsatz, um den Unfall abzusichern und auslaufendes Öl zu binden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Nackter Vorarlberger kracht in Laterne