AA

Nackt: Hier zeigt Emily Ratajkowski alles

So nackt hat man noch nichteimal Emily Ratajkowski gesehen.
So nackt hat man noch nichteimal Emily Ratajkowski gesehen. ©Jonathan Leder
Emily Ratajkowski ist für ihre freizügigen Bilder und Videos in den Sozialen Netzwerken bekannt. Jetzt sind jedoch Fotos aufgetaucht, die das Supermodel zeigen wie Gott sie schuf.
Emily Ratajkowski nackt
Emily Ratajkowski: Eine Traumfrau

So nackt hat man Emily Ratajkowski noch nicht gesehen. Sie ist in den Sozialen Netzwerken berühmt für ihre aufreizenden und freizügigen Bilder und Videos – ganz zur Freude ihrer Millionen Follower und Fans auf Instagram und Facebook Doch diese Bilder zeigen sie immer angezogen bzw. lassen diese den Rest nur erahnen.

Nacktfotos von Emily Ratajkowski

Für den amerikanischen Fotografen Jonathan Leder hat sie aber die Hüllen fallen gelassen. Die Bilder sind bereits vor vier Jahren entstanden. Die Nacktfotos sind im Haus von Jonathan Leder entstanden und zeigen Emily Ratajkowski in verschiedenen Posen auf einem Sessel, auf dem Bett und auf dem Sofa.

emily-ratajkowski-jonathan-leder
emily-ratajkowski-jonathan-leder

Bildband von Fotograf Jonathan Leder

Fotograf verkauft die Polaroids

“Das Foto-Shooting hat Spaß gemacht”, schreibt Leder. Emily habe sich sehr wohl gefühlt – das würden die Bilder laut Jonathan Leder zum Ausdruck bringen. Die Polaroids hat Jonathan Leder jetzt in einem Bildband veröffentlicht, den er über seine Homepage verkauft. Die Fotos werden auch im Februar 2017 in der Gallerie Castor in New York ausgestellt. Den Fotoband kann man bereits vorbestellen. Kostenpunkt: 80 Dollar. Da wird wohl der eine oder andere Bildband den Weg unter den Weihnachtsbaum finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Nackt: Hier zeigt Emily Ratajkowski alles