AA

Nachwuchshallenturnier 2017 in Mäder ein großer Erfolg

Die Tribüne  der ÖKO-Mittelschule war während des ganzen Turnieres gut besucht!
Die Tribüne der ÖKO-Mittelschule war während des ganzen Turnieres gut besucht! ©FcMäder1964
Von 13 bis 15 Jänner fand das bereits 16. Hallenturnier des FC Simon Installationen Mäder statt. Über 650 Kinder zeigten in der Mäderer Sporthalle ihr Fußballerisches können.
Nachwuchshallenturnier 2017

Insgesamt nahmen 70 Mannschaften in den Altersklassen U7 bis U16 Teil. Gestartet hat das Turnier am Freitagabend mit den U16 Mädchen, das von unserer Deutschen Nachbarn dem TSV TETTNANG gewonnen wurde. Während des ganzen Wochenendes waren für die vielen Zuschauer spannende Spiele zu sehen.

Beeindruckend neben der Sportlichen Leistung war auch die Organisation des FC Mäder. Bewirtet wurden die Zuschauer von den Eltern des Nachwuchses.

Der FC Mäder bedankt sich bei allen teilnehmende Mannschaften, Zuschauern, Helfern und Sponsoren für Ihre Unterstützung!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Nachwuchshallenturnier 2017 in Mäder ein großer Erfolg