AA

Nachbar soll mit "Kehle durchschneiden" gedroht haben

Vor gericht erinnerte sich der beschuldigte an ein Alibi. Dieses will das Gericht nun prüfen.
Vor gericht erinnerte sich der beschuldigte an ein Alibi. Dieses will das Gericht nun prüfen. ©VOL.AT
Einem Arzt aus Bregenz wird vorgeworfen, seine Nachbarn bedroht und auf sie mit dem Auto rasant zugefahren zu sein.

Die ungarischen Nachbarn aus Bregenz behaupten Drohungen und rasantes Zufahren mit dem Auto, wobei sie sich bei letzterem nur durch einen Sprung zur Seite hätten retten können. Der angeklagte Arzt dementiert: „Nichts von dem ist wahr.“ Man sei seit längerem im Streit, die Mitbewohner seien von Anfang an unangenehm gewesen, sie wollten ihm nun lediglich eines auswischen.

Gericht prüft Alibi

Der Beschuldigte kann sich nun offenbar an ein Alibi erinnern. Dieses wird vom Gericht überprüft. Dann wird man sehen, ob es sich um haltlose Beschuldigungen verärgerter Nachbarn handelt oder ob etwas Wahres an der Geschichte ist.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nachbar soll mit "Kehle durchschneiden" gedroht haben