AA

Nach Unfall in Vösendorf: 21-Jähriger gestorben

Nach dem schweren Unfall in Vösendorf verstarb ein 21-jähriger Fahrzeuglenker im Spital.
Nach dem schweren Unfall in Vösendorf verstarb ein 21-jähriger Fahrzeuglenker im Spital. ©APA
Nach dem schweren Verkehrsunfall in Vösendorf, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, ist ein 21.jähriger Fahrzeuglenker am Montagabend im UKH Meidling an seinen schweren Verletzungen gestorben.
Bilder vom Unfall
Schwerer Unfall in Vösendorf

Der junge Mann aus dem Bezirk Mödling hatte am Montagfrüh an einer Kreuzung auf der Schönbrunner Allee in Vösendorf beim Linksabbiegen die Kontrolle über sein Auto verloren und war mit einem Pkw kollidiert. Der darin sitzende 60-Jährige aus dem Bezirk Baden wurde bei dem Verkehrsunfall ebenfalls schwer verletzt worden. Ein nachfolgender 37-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das Fahrzeug des 60-Jährigen. Er wurde leicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Nach Unfall in Vösendorf: 21-Jähriger gestorben