AA

Nach Saisonende wird renoviert

Schwimmbad Braz
Schwimmbad Braz ©Doris Burtscher
Beim Schwimmbad Braz werden nach Saisonende Renovierungsarbeiten an den Sanitäranlagen gestartet.

Nachdem in den vergangenen Jahren die Dacherweiterung und die Sanierung des Beckens anstanden, gibt es auch in diesem Jahr für den Tourismusverein Braz als Schwimmbadbetreiber gleich nach Saisonschluss einiges zu tun. Im Gebäude der Sanitäranlagen muss alles herausgeräumt, bzw. herausgerissen werden. Die Sanitäranlagen werden durch neue, moderne Anlagen und behindertengerecht ersetzt. Damit die Schwimmbadbesucher die Neuanlagen bereits in der kommenden Schwimmbadsaison benützen können, wird noch im Herbst mit den Bauarbeiten begonnen. Die Gesamtkosten für diese Investition belaufen sich auf 35.000 Euro. Bei den Investitionskosten wird der Tourismusverein von der Stadt Bludenz und der Gemeinde Innerbraz finanziell unterstützt. Die diesjährige Saison endet am kommenden Sonntag, den 4. September. „Falls das Wetter uns noch eine weitere Woche an Sommer bringt, sind wir natürlich flexibel und halten das Schwimmbad offen“, so Schwimmbadbetreuer des Tourismusvereines Raimund Bertsch. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Nach Saisonende wird renoviert