AA

Nach Olympia: Rogan hat noch nicht über sportliche Zukunft entschieden

Markus Rogan denkt noch darüber nach, wie und ob seine sportliche Karriere weitergeht.
Markus Rogan denkt noch darüber nach, wie und ob seine sportliche Karriere weitergeht. ©APA/ EXPA (Johann Groder)
Markus Rogan hat eigenen Angaben zufolge seine Disqualifikation in London noch nicht verarbeitet. Eine Entscheidung über seine Karriere habe er noch nicht gefällt - auch wenn es in einem TV-Interview am Freitagabend den Anschein hatte.
Skandal-Auftritte des Schwimmers
"Ich bewundere Hermann Maier"

Österreichs Sport-Star Markus Rogan hat sich doch noch nicht entschieden, ob und welche Zukunft es für ihn im Schwimmsport gibt. Bei einem Besuch im “Austria House Tirol” am Sonntag äußerte er sich gegenüber der APA anders als es am Freitag in einem ORF-Interview den Anschein gehabt hatte. “Ich weiß es noch nicht, ob ich weitermache. Ich habe die Disqualifikation noch nicht verarbeitet”, sagte Rogan hinsichtlich des Vorfalls im Semifinale über 200 m Lagen.

Rogan nimmt an Schlussfeier in London teil

Der 30-Jährige war nach seinem zweiten Platz bei den österreichischen Staatsmeisterschaften über 50 m Kraul am Freitag in Innsbruck wieder nach London zurückgekehrt, u.a. um am Sonntagabend an der Schlussfeier der Olympischen Spiele teilzunehmen. Am Dienstag geht es für ihn zurück nach Wien, danach für das Benefizprojekt “My Hope” für eine noch nicht fixierte Zeitdauer in Äthiopiens Hauptstadt Addis Abeba.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Nach Olympia: Rogan hat noch nicht über sportliche Zukunft entschieden