AA

Nach Juwelier-Einbruch in Vorarlberg: Tatgegenstände gefunden

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©LPD Vorarlberg
Eine noch unbekannte Täterschaft brach in der Nacht des 13. Septembers in ein Juweliergeschäft in Lech ein. Nun wurden Gegenstände im Fluchtfahrzeug und am Tatort sichergestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Juweliereinbruch: Gefundene Gegenstände
Schmuckraub in Lech: Fluchtauto in Bizau gestohlen

Ein zuvor in Bizau gestohlener Pkw (schwarzer Skoda Oktavia) diente beim Diebstahl als Fluchtwagen. Besagter Pkw konnte noch am Tag des Einbruchs gegen zwei Uhr nachmittags auf einem Parkplatz in Warth aufgefunden werden. Der oder die Täter sind immer noch mit Diebesgut in unbekannter Höhe flüchtig. Im Zuge der Spurensicherung konnten im Juweliergeschäft und im Fahrzeug Gegenstände sichergestellt werden, welche von der Täterschaft zurückgelassen wurden.

Wer etwas zu den abgebildeten Gegenständen sagen kann, soll sich beim Landeskriminalamt Vorarlberg, Tel. +43 (0) 59 133 80 3333, melden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach Juwelier-Einbruch in Vorarlberg: Tatgegenstände gefunden