AA

Nach Brand: Chaya Fuera plant Wiedereröffnung am 20. November

Das Chaya Fuera öffnet bereits Ende November wieder seine Pforten.
Das Chaya Fuera öffnet bereits Ende November wieder seine Pforten. ©leisuregroup.at/Oreste Schaller
Rund ein Monat nach dem Brandschaden öffnet der beliebte Wiener Szeneclub am 20. November 2014 mit einem Konzertabend zugunsten der SOS Kinderdörfer wieder seine Pforten. „Die Aufräumarbeiten schreiten schneller als geplant voran", freut sich Eigentümer Stefan Ebner.
Brand im Chaya Fuera
Der Schaden in Bildern

Nur etwas mehr als einen Monat dauerte die Zwangsschließung des Chaya Fuera, das am 15. Oktober aufgrund eines Kabelbrands einer defekten Mikrowelle schließen musste. Nachdem die notwendigen Aufräumarbeiten und Adaptierungen schneller voran schreiten als gedacht, konnten sich die Betreiber bereits auf ein Datum zum Re-Opening einigen. Am 20. November öffnet der Club für ein Benefizkonzert anlssälich des 25-jährigen Bestehens der UN-Kinderrechtskonvention erneut seine Pforten. Unter dem Motto „Alle Stimmen für deine Rechte! Die Party.“ wird bereits ab 19:00 Uhr gefeiert. Der Reinerlös der Reopening-Party unterstützt die SOS Kinderdörfer und verspricht zahlreiche Highlights.

Kinderchor und Partysounds

Unter anderem wird ein Kinderchor erstmalig den Song „Our Voice“ performen, während DJ-Lines und Live-Acts für gewohnt coole Partysounds sorgen werden. “Wir hatten nochmal Glück, da niemand zu Schaden kam. Bei unserer Wiedereröffnung denken wir an jene, die nicht so viel Glück im Leben haben“, kommentiert Ebner. Vorverkaufs-Tickets sind bei Jugendinfo Wien unter http://www.jugendinfowien.at erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 7. Bezirk
  • Nach Brand: Chaya Fuera plant Wiedereröffnung am 20. November