GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

MVL Jugendmusiklager in Oberbildstein 2017

©mvl
Wie jedes Jahr fand das Musiklager für die Jugendmusik und Hänschen-Klein-Musik des MV Lustenau in Oberbildstein statt.

Nachdem alle Kinder im Ferienlager angekommen waren, ihre Betten bezogen und es sich gemütlich gemacht haben, begann bereits um 17 die erste Vollprobe. Doch es wurde nicht nur geprobt. Auf dem Programm stand ein Filmabend, bei dem es passende Filme zum diesjährigen Motto „Detektive“ gab und auch ein Tischfußball-/Tischtennisturnier wurde in der Spielehalle veranstaltet. Wie es sich gehört, wurde auch „gjassat“ oder „Bändili“ geknüpft.

Nach so einem Tag voller Action muss man auch gestärkt werden. Auf dem Speiseplan stand zum Beispiel Riebel, Pizza, Wraps und andere köstliche Gerichte. Am letzten Abend fand das Highlight der Woche statt – die Disco! Es wurde gesungen und natürlich nicht zu vergessen ganz viele Schleicher getanzt.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es eine unvergessliche Woche war, in der viel geprobt, gelacht und natürlich viel geschlafen wurde . Leider vergingen diese 5 Tage viel zu schnell!

Leonie Redlinger

MV Lustenau

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lustenau
  3. MVL Jugendmusiklager in Oberbildstein 2017
Kommentare
Noch 1000 Zeichen