AA

MV Reuthe zu Gast in Marbach (D)

Obmann Wendelin Fetz und Vorstand Melzer
Obmann Wendelin Fetz und Vorstand Melzer ©Arnold Fetz
Anlässlich des alljährlich stattfindenden Weinfestes lud der Musikverein Marbach in Deutschland den befreundeten Musikverein Harmonie Reuthe nach Marbach ein.

Eine willkommene Abwechslung für die Reuthinger Musikanten, hatte man doch sehr schöne Erinnerungen an die letzte Weinfestteilnahme vor 6 Jahren.

Beim gemütlichen Festabend spielte die Blasmusikkapelle “Grenzenlos” auf.  Bis in die Nacht wurde gemeinsam gefeiert.

Am Sonntag vormittag  spielte der MV Reuthe unter der Leitung von Reinhard Fetz zum zünftigen Frühschoppen auf, der von Markus Beer moderiert wurde. Ein besonderer Gruß galt dem Studienkollegen unseres Kapellmeisters, Marc Lutz.

Der 1. Vorstand des Musikvereins Marbach, Josef Reinhard Melzer und der Obmann des Musikvereins Reuthe, Wendelin Fetz tauschten die Gastgeschenke aus und bekräftigten nochmals die freundschaftlichen Bande. 

Nach dem Frühschoppen, gestärkt durch die legenderen “Schwabenspätzle” wurde die Heimreise wieder angetreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • MV Reuthe zu Gast in Marbach (D)