AA

MV Reuthe - Osterkonzert 2012

©Musikverein Reuthe
Am Ostersonntag lud der Musikverein Harmonie Reuthe zum Osterkonzert ein. 47 aktive Musikanten begeisterten einmal mehr die Zuhörer im restlos ausverkauften Gemeindesaal.
Osterkonzert 2012

In der ersten Konzerthälfte hatte Kapellmeister Reinhard Fetz mit den Musikstücken “Myth and Legend”, “Terpsichori”, “Toward the North Star”  und “Fate of the Gods” einen sehr anspruchsvollen Konzertteil einstudiert.

Anja Niederwolfsgruber wurde für die erfolgreiche Teilnahme an “Prima la Musica” geehrt.

Die zweite Konzerthälfte wurde durch die Solos der Register geprägt. Den Auftakt machte das Hornregister mit “Hornfestival”. In “Adagio e Tarantella” begeisterte Alexandra Grissemann. Marc Lutz spielte “Concerto for Bass Clarinet”. Die Trompeten und Flügelhörner brillierten in “Buglers Holiday”. Als “Fröhliche Tenoristen” traten Mathias Moosbrugger und Reinhard Goggele auf. Mit klassischem Posaunensound in “Playing Trombones”  gings weiter, bevor die berühmte “Muppets Show” den zweiten Konzertteil abschloss.

Das begeistere Publikum forderte den Musikanten zwei Zugaben ab und feierte anschließend das gelungene Konzert. Durch das Programm führte Mag. Markus Beer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • MV Reuthe - Osterkonzert 2012