AA

Muttertagskonzert der Jugendkapellen des MV-Fußach

©Jugendkapellen des MV-Fußach
Am Samstag veranstalteten die Jugendkapellen des Musikvereins Fußach ihr alljährliches Muttertagskonzert in der Mehrzweckhalle Fußach.

Eröffnet wurde das Konzert von den ganz jungen Musikantinnen und Musikanten, den Mini Stars, geleitet von Georg Österle. Die Jungs und Mädchen begeisterten das Publikum mit verschiedensten Stücken, von der Europahymne bis hin zu Pippi Langstrumpf.

Anschließend ging es mit den größeren Jungmusikantinnen und -musikanten, den Young Stars, weiter. Die immer größer werdende Gruppe von bereits 26 Jugendlichen wurde von Hugo Feßler geleitet. Von ihm wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Jugendreferentin Martina Wörndle und Jugendreferent Raphael Keller durften gleich sechs Musikantinnen und Musikanten zum Leistungsabzeichen gratulieren. Lena Walder, Lisa Sagmeister, Niko Leimegger, und Ricarda Fruhmann absolvierten das Juniorleistungsabzeichen mit Bravour.  Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze haben Timo Oprießnig auf der Trompete und Tobias Mathis auf dem Saxophon mit Sehr gutem Erfolg bestanden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Muttertagskonzert der Jugendkapellen des MV-Fußach