AA

Muttertagskonzert 2012

Einladung
Einladung
Muttertagskonzert am 12.5.2012, 20:00 Uhr im Wiesenbachsaal in Schlins, für Bewirtung ist gesorgt. 21 Männerherzen für die Chormusik. Unter diesem bekannten Motto veranstaltet der Männerchor Schlins-Röns auch heuer wieder sein Muttertagskonzert.

Unter der Leitung von Chorleiter Franz Stachniß werden die Mannen einen bunten Mix von klassischem Männchor über Austro-Pop bis zu internationaler, zeitgenössischer Musik präsentieren. Wie im vergangenen Jahr wird der Männerchor von den Schülern der Volksschule Schlins “verstärkt”. Die Schüler/innen der Volksschule haben mit ihrem Beitrag ein Lächeln in die Gesichter der zahlreichen Besucher gezaubert und man darf gespannt sein, wie sie heuer wieder unter der Leitung von Martin Ebli und Brigitte Voppichler die Besucher überraschen werden.

Dank der Unterstützung von Helene und Rudi Jussel war es möglich neue Konzerthemden zu beschaffen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Der Männerchor lädt sie zu einem vergnüglichen Abend in den zu einem Festsaal dekorierten Wiesenbachsaal recht herzlich ein! Nach dem Konzert werden Sie mit Musik, Gesang, tollen österreichischen Weinen und auch kulinarisch verwöhnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Muttertagskonzert 2012