AA

Muttertagsgeschenke basteln: Väter und Kinder mit gemeinsamer Mission

©Vorarlberger Familienverband
Am Samstag, dem 5. Mai 2018 veranstaltete der Kindergarten Dornbirn-Kastenlangen gemeinsam mit motivierten Vätern und Kindern die Veranstaltung „Muttertagbasteln“.

Um 9.30 Uhr starteten Groß und Klein ihre Mission: Die Kinder und ihre Papas verfolgten das gemeinsame Ziel, den Mamas mit einem ganz besonderen Geschenk den Muttertag zu versüßen. Nach der kurzen Anleitung von Kindergartenleiterin Annette Moser, gingen sie gemeinsam ans Werk. Es wurde gebogen, gemalt und geklebt. Die Teilnehmer bastelten aus Kleiderbügeln und Holzästen Herzen, welche sie anschließend noch schön verzierten.

 

Nach getaner Arbeit wartete eine kleine Stärkung auf die fleißigen Arbeiter, welche sie sich redlich verdient hatten.

 

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Muttertagsgeschenke basteln: Väter und Kinder mit gemeinsamer Mission