AA

Muttertagsfeier im Sonnenschein

Strahlender Sonnenschein bei der Muttertagsfeier
Strahlender Sonnenschein bei der Muttertagsfeier ©Verein Kinderstube
Die Kinder der Kindergruppen „Höckle 1“ und „Höckle 2“ luden ihre Mamas zum Muttertagspicknick.

In den letzten Wochen bastelten die Kleinsten gemeinsam mit ihren Betreuerinnen, um ihrer Mama eine Freude zu machen. Am Dienstagnachmittag war es dann soweit: Alle Mamas waren geladen, bei strahlendem Sonnenschein einen gemütlichen Nachmittag mit ihren Kindern zu verbringen. Der Garten war herzlich geschmückt, Kuchen, Kaffee und Saft standen bereit. Stolz überreichten die „Höckle-Kinder“ ihre selbst gebastelten Geschenke an ihre Mamas. Anschließend blieb noch genügend Zeit um das tolle Wetter auf dem Spielplatz auszunützen!

VEREIN KINDERSTUBE:
In den zwei Höckle-Gruppen des Vereins Kinderstube werden Kinder im Alter von 1 ½ bis 4 Jahren betreut. Im „Kinderhöckle“ sollen sich die Kinder in erster Linie wohlfühlen, jedes Kind soll von ganzem Herzen angenommen sein – so wie es ist.

INFOS: www.kinderstube.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Muttertagsfeier im Sonnenschein