AA

Muttertagsausflug der Nüziger Pensionisten am 16.5.18

Basilika Weingarten
Basilika Weingarten ©Nüziger Pensionisten
Mit zwei Haueisbussen ging es gegen 9 Uhr los, der Himmel „weinte“ ein wenig.

Über Ravensburg ging es nach Bad Waldsee, wo wir im urigen „Hofgut Elchenreute“ herzlich willkommen geheißen wurden! Die Überraschung des Obmannes: Allen Frauen wurde das Mittagessen zum Muttertag spendiert! Großer Dank der Damen war klar!

Das Menü wurde während der Fahrt ausgesucht, so dass man baldigst speisen konnte. Alle waren sehr zufrieden! Nach gemütlichem Nachtisch oder Kaffee ging es nach Ravensburg, wo wir ca. 2 Stunden Zeit für uns hatten. Spazieren, Kaffee trinken, einkaufen, wie man wollte! Dann zur Keksfabrik DeBeukelaer, wo eingekauft wurde! Es galt, die Sonderangebote fast allesamt mitzunehmen!

Danken wollen wir den Fahrern Brani und „Don Alfredo“ von der Fa. Haueis, die uns ruhig und besonnen chauffierten. Aber auch unseren beiden „Chefs“ Felix und Hubert als Reisebegleiter, die ihre Sache prima gemacht haben! Ebenso ein Danke den HelferInnen in den Bussen. Unser nächster Treff ist am 14.6., da heißt es wandern nach Bitschweil, Einladung kommt zeitgerecht. Unsere Homepage, betreut von Walter Nessler: www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Muttertagsausflug der Nüziger Pensionisten am 16.5.18