AA

Mutter und Vatertagsfeier des Pensionistenverband Vorderwald

Vizepräsidentin Elisabeth Mayer und Ehrenobmann Josef Beer mit Erika
Vizepräsidentin Elisabeth Mayer und Ehrenobmann Josef Beer mit Erika
Mutter-und Vatertagsfeier „Kummad zur Stubat“ hieß es in der Einladung zur diesjährigen Mutter-und Vatertagsfeier.

Viele kamen nach Doren in den Gemeindesaal und wurden herzlich von Franz Bechter begrüßt. Als Ehrengäste wurden Bgm. Guido Flatz, die Vizepräsidentin des PV Vorarlberg, Elisabeth Mayer, Ehrenobmann Josef Beer mit Erika und Professor Ludwig Bertel mit Lisa mit kräftigem Applaus bedacht. Der Bürgermeister zeigte sich erfreut, dass wieder Doren für diese Veranstaltung ausgesucht wurde. Elisabeth Mayer überbrachte Grüße der Landesorganisation, sprach über die Entstehung und den Sinn des Muttertages und erwähnte auch die Väter.

Musikalisch unterhielten die Bergziegen, luden zum Mitsingen und Tanzen ein und erheiterten durch ihre gelungenen Witze. Rotach Reimer Heribert trug zum Thema Stubat sein eigens dafür geschaffenes Werk sowie weitere lustige Verse vor. Großartige Kunststücke mit Fahrrädern zeigte die Jugend des ARBÖ Bregenz und bekam viel Applaus. Gut aufgekocht und liebevoll serviert wurde vom Catering Meusburger Team. Mit dem Dank an alle die zum Gelingen der Feier beitrugen und einem süßen Geschenk an die Besucher endete die Stubat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mutter und Vatertagsfeier des Pensionistenverband Vorderwald