AA

Mutmaßlicher Einbrecher in Wien-Favoriten festgenommen

In der Nacht auf Donnerstag kam es im 10. Bezirk zu einer Festnahme.
In der Nacht auf Donnerstag kam es im 10. Bezirk zu einer Festnahme. ©APA
In der Nacht auf Donnerstag ist in Wien-Favoriten ein mutmaßlicher Einbrecher auf frischer Tat ertappt worden. Der 25-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.

Ein Anrainer verständigte am Donnerstag um 00.45 Uhr die Polizei, nachdem er beobachtet hatte, wie ein Mann die Fensterscheibe einer Wohnung in der Gussriegelstraße eingeschlagen hatte. Der mutmaßliche Einbrecher, ein 25-Jähriger, wurde festgenommen.
Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßlicher Einbrecher in Wien-Favoriten festgenommen