AA

Mutmaßlicher Einbrecher (21) schlief in Wiener Lokal ein

Die Polizei fand den mutmaßlichen Einbrecher schlafend vor.
Die Polizei fand den mutmaßlichen Einbrecher schlafend vor. ©Bilderbox
Als Polizeibeamte am Donnerstagmorgen wegen eines Einbruchs in ein Lokal im 20. Bezirk gerufen worden sind, fanden sie den mutmaßlichen Einbrecher in der Gaststube vor - schlafend.

Am Donnerstag um 07.20 Uhr wurden Polizisten zu einem Einbruch in ein Lokal in die Donaueschingenstraße gerufen. Beim Eintreffen der Beamten stand die Tür offen und es konnten eindeutige Einbruchsspuren festgestellt werden. “Im Inneren des Lokals waren offensichtlich mehrere Kästen durchwühlt, sowie Getränke konsumiert worden”, berichtet die Polizei.

Im Inneren des Lokals entdeckten die Beamten einen 21-Jähriger, der auf einer Bank schlief. Der mutmaßliche Einbrecher wurde aufgeweckt und festgenommen.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Mutmaßlicher Einbrecher (21) schlief in Wiener Lokal ein