AA

Muss "Carmen" heute wieder ins Festpielhaus?

Am Sonntag wird es erst in den späten Abendstunden aufklaren.
Am Sonntag wird es erst in den späten Abendstunden aufklaren. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Bregenz - Nachdem "Carmen" am Samstag im Festspielhaus zu Ende gespielt werden musste, Sind die Prognosen auch für Sonntag Abend auch nicht allzu gut.
So schön kann "Carmen" sein
Prognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams
Die Bodensee-Livekamera

Prognose für Sonntag Nachmittag und Nacht

Der Nachmittag ist verregnet, die Wolken bleiben dicht. Blitze sind keine zu erwarten. In den späten Abendstunden beginnt es aufzuklaren. Höchstwerte: 14 bis 19 Grad. In der Nacht auf Montag lösen sich die Wolken mehr und mehr auf, es wird wahrscheinlich bis zum Morgen fast wolkenlos sein. Tiefstwerte: 11 bis 14 Grad.

“Carmen” musste am Samstag ins Festspielhaus

Die Vorstellung von Georges Bizets “Carmen” hat bei den Bregenzer Festspielen Samstagabend wegen Regens von der Seebühne ins Festspielhaus verlegt werden müssen. Nach Angaben des Veranstalters erfolgte die Verlegung gegen 22.15 Uhr nach rund 75 Minuten Spielzeit.

Wegen Überschreitung der “60-Minutengrenze” handle es sich somit aber nicht um eine Regenabsage, hieß es. In dieser Saison sei es das erste Mal gewesen, dass die Oper im Festspielhaus zu Ende gespielt werden musste. Bis 20. August steht “Carmen” an 13 weiteren Abenden auf dem Spielplan.

(APA/ZAMG)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Muss "Carmen" heute wieder ins Festpielhaus?