AA

Musikalischer Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte

Ein Ausschnitt aus dem Musical
Ein Ausschnitt aus dem Musical ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Eine sehr abwechslungsreiche, bunte, unterhaltsame Musicalnight gestaltete die WAMCO am vergangenen Wochenende in der Kulturbühne AMBACH. 
WAMCO Musicalnight 2016

Die Mitglieder der West Austrian Musical Company boten Einblick in die verschiedensten Musicals. Es gab Solostücke, beeindruckende Choreografien und originelle Gruppenaufführungen wie „We go together“ aus Grease oder „Somewhere“ aus dem Musical West Side Story zu sehen und zu hören. Alles in allem ein kunterbuntes Potpourri aus überzeugenden Einzelstücken, Duetten und gemeinsamen Aufführungen von Musicals der vergangenen Jahre. Dem WAMCO Team gelang diesmal eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Musicalhits der erfahrenen Mitglieder und überraschend witzigen Performances von WAMCO Neulingen auf die Bühne zu bringen und die Zuschauer im ausverkauften Saal zu begeistern. Das Publikum belohnt die professionellen Aufführungen immer wieder mit lang anhaltendem Applaus. Diese Beifallsstürme verdient die WAMCO aber nicht nur für die Arbeit auf der Bühne, sondern auch für alles was hinter dem Vorhang geschieht. So inszenieren, entwerfen, choreographieren und fertigen die jungen Talente alle Bestandteile einer erfolgreichen Aufführung selbst – inklusive Bühnenbild, Maske und Kostüme. www.wamco.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Musikalischer Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte